Meine Maxime sind glückliche Kunden und einzigartige Fotos, die nur bei einem entspannten Shooting ent- stehen können - daher nehme ich mir für jedes Shooting genügend Zeit und plane pro Tag maximal zwei Fototermine. In der Regel habe ich ein bis zwei Wochen Vorlaufzeit - für Hochzeitsshootings allerdings empfehle ich allerdings eine sehr frühzeitlige Anfrage, da gerade Samstagstermine im bei Sommerhochzeiten sehr beliebt sind.

 

Keine Fragen mehr und Lust auf ein Shooting? Schickt doch eine Anfrage auf info@bildmelodie.de oder ruft an.

Termine und Infos

 

" Gut Ding will Weile haben "  -  Kreative Bilder brauchen Zeit - die nehme ich mir für Euch bei einem festen Termin. 

 

 

Für Terminvereinbarungen oder Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

0177 8377787

 

Ich bin für Euch erreichbar von

Montag bis Samstag

8.00 - 19.00 Uhr

 

 

Wenn Ihr mich nicht persönlich erreichen solltet, befinde ich mich gerade in einem Termin. Gerne könnt Ihr mir dann eine Nachricht hinterlassen, Sms senden oder mich per Mail kontaktieren.

 

mail@bildmelodie.de

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück und freue mich auf ein Vorgespräch mit Euch.