HOCHZEITSREPORTAGE

 

Ich liebe Hochzeiten. Ich begleite Euch während Eures großen Tages und fange im journalistischen Stil Frequenzen voller Sinnlichkeit und bewegter Emotion ein.

 

Weinene Väter, popelnde Kinder auf den Kirchbänken, der nervöse Trauzeuge als Anziehgehilfe, Verzierungen in der Kirche, ehrfürchtige Minis beim Blick auf die Braut, das Schlossambiente oder der Pavillion am Sandstrand, die ersten Momente allein beim Paarshooting, der wehende Schleier auf dem Weg zur Kirche, der unangetastete Frühstücksteller, bewundernde Blicke des Brätigams, die coole Jungstruppe im "Man in Black" Style, ...

 

Besondere Momente entstehen nicht nur während der Trauung sondern streuen sich über den gesamten Tag hinweg. Eine Hochzeitsreportage sammelt Eindrücke über den kompletten Hochzeitstag, lässt die verschiedensten Bereichen mit einfließen und erzählt in Ihrer Gesamtheit Eure persönliche Geschichte! Die zermürbende Zeit der Vorbereitung ist ebenso untrennbarer Bestandteil des Tages, wie die Trauzeremonie ansich, die Vintage Candybar, eine stille Stunde zu Zweit beim Paarshooting, das rauschende Sommerfest auf der Wiese, die heiße Party im Schlosssaal, das Beisammensein Eurer Freunde und Verwandten, usw. - all das macht Euren Tag einzigartig.

 

ENGAGEMENTSHOOTING
 

Allen Brautpaaren möchte ich gerne ein Kennenlern-Shooting ans Herz legen. Ein Shooting vor dem großen Tag hat den Vorteil, dass wir menschlich miteinander warm werden können und wir an Eurem Hochzeitstag als Vertraute in den Tag starten. Aber auch der Anblick einer großen Kamera lässt viele Menschen unsicher werden und sich unbehaglich fühlen - diese Hemmungen können bei einem Vorabshooting abgebaut werden und ganz wie von nebenbei entstehen zauberhafte, authentische Bilder von Eurem Paarglück, welche für Einladungs-karten etc. verwendet werden können.

 

Engagementshooting/Kennlernshooting 

 

eineinhalbstündiges Shooting am Ort Eurer Wahl kostet 159€

 

 

 

 

 

 

 

 

PREISE FÜR HOCHZEITSREPORTAGEN


Generell staffeln sich meine Preise nach der Dauer der gewünschten Hochzeitreportage - diese beginnt ab 2 Stunden. Von Mai bis September sind Samstagstermine aufgrund der Nachfrage erst ab 4,5 Stunden buchbar.

 

Bestandteil jeder Hochzeit ist die Hochzeitsreportage und das Paarshooting. Alle Bilder werden von mir bearbeitet und Euch mit vollem Nutzungsrecht zur Verfügung gestellt, d.h. Ihr könnt Eure Hochzeitsbilder beliebig für Verwandten etc. nachbestellen. Gerade heutzutage, bei all der Bilderflut, finde ich es schön, wenn Ihr hinterher etwas in Händen halten könnt, was bleibt - daher gibt es für jedes Brautpaar eine handgearbeitete Leinenbox mit hochwertigen Fotoabzügen mit dazu.

Alle Preise verstehen sind inklusive 19 % Mehrwertssteuer.

        

 

 

 

 

lebendige, sinnliche und kreative Hochzeitsbilder

 

An-und Abfahrt innerhalb Berlins

 

Bearbeitung aller entstandenen Fotos (ca. 50-60 Bilder pro Stunde)

 

Foto-DVD mit allen enstandenen Bildern

 

freie Nutzung aller Bilder

 

hochwertige Leinenschmuckbox mit Abzügen