#bewegt  #zuckersüß  #lebendig  #persönlich  #individuell

#tief  #künstlerisch  #komponiert  #echt  #natürlich  #anders  #romantisch  #ästhetisch  #verträumt  #kreativ   #heiter  #pastellfarbend  #melancholisch  #sinnlich  

 

" Liebe Brautpaare, wie schön, dass Ihr das zuckersüße Leben von nun an zu zweit teilen wollt. Lasst uns zusammen feiern, den Moment genießen und gemeinsam Erinnerung schaffen... "

 

 

Erinnerungen festhalten. Den Moment einfrieren. Die Hochzeit - das vielleicht emotionalste Fest im Leben zweier Menschen - ist so gar nicht mit den klischee-belasteten Hochzeitsbildern der letzten Jahrzehnte zu vereinen. Doch Hochzeitsfotografie erlebt einen Wandel, vor allem aber ein künstlerisches Comeback - weg von schematisierten Bildern geht es nun endlich um die Menschen, Gefühle und gemeinsames Erleben. Die Hochzeitsreportage, die journalistisch vorgeht, erlaubt es Geschichten zu erzählen -  laut und leise, schrill und still, tief und leicht. Meine Fotografie versucht den “echten“, besonderen Moment einzufangen, genau diesen, wo sich die Menschen nahe kommen. Auf der Suche nach der Schönheit des Moments mache ich künstlerisch, komponierte Bilder mit klarer Bildsprache und einer Priese Melancholie.

Heiratet Ihr bei Mc Donalds oder über den Dächern Berlins, im Schloss oder in der Kneipe, in der Kirche oder am Meer - als Hochzeitsfotografin folge ich euch dorthin, wo eure Herzen höher schlagen.

 

Gerne können wir uns auch zu einem entspannten Inforamtons-Treffen verabreden, da haben wir die Möglichkeit uns in Persona kennenzulernen - können Abläufe und Wünsche besprechen, denn für Euren großen Tag ist es einfach wichtig, dass alles passt.