top of page

Stille im Alltag - Livemusik für die Hochzeit


Ich liebe Musik! Für alle meine Hochzeitspaare möchte ich eine besondere Empfehlung aussprechen, denn das hier ist mein absoluter Lieblingspianist. Im Stil von George Winston und Ludovico Einaudi (Komponist aus Ziemlich beste Freunde) komponiert auch er Werke zum Wegträumen aus dem Alltag, wie sein unbeschreiblich schönes Album Piano Dreams Vol.2, welches mit bei einigen Titeln mit Cello instrumentiert wurde. Gerade für alle gestressten Großstädter ist dieses Klavierwerk ein besonderer Genuss, weil es still daher kommt und mit sanften Klängen überzeugt. Für alle meine Hochzeitspaare könnte jedoch vor allem die Tatsache interessant sein, dass dieser Mann als Barpianist tätig ist und sowohl beschwingt Dinnermusik als auch emotionale Stücke direkt zur Trauung oder zur romantischen Untermalung beim Sektempfang spielen kann. Er ist also auch für den großen Tag buchbar. Wenn Euch das auch so interessiert wie mich, dann hört doch einfach mal bei ITunes reinoder lest ausführliche Informationen auf der Eventseite www.eventpeppers.com


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page